Sie möchten gerne an DDV-Veranstaltungen teilnehmen?

Hier finden Sie alle Termine und Einladungen, soweit diese bereits vorliegen.

Sobald sich hier Angaben zu Spielort, Meldeschluss etc. befinden, gibt es auch eine detaillierte Einladung hinter dem Link in der Überschrift. Das Spiellokal wird mit google maps verlinkt, die Anmeldung per E-Mail oder -noch einfacher - über Doodle bzw. nuudel funktioniert ebenfalls direkt aus der Beschreibung auf dieser Seite.

H I E R findet ihr den Kalender als Excel, dieser wird laufend aktualisiert.

Wir haben den ursprünglichen Ausrichtern der Regios und der DEM 2020 angeboten, die Ausrichtung in 2021 - da diese ebenfalls ausfallen - dann in 2022 zu übernehmen. Die Regio-Ausrichter haben das Angebot angenommen.

Daraus ergibt sich folgendes:

DEM 2022: CE CEFÜ

Regio Nord 2023: CE CEFÜ      Regio West 2023: K 1DCK     Regio Süd 2023:     M DDul / M WB          DEM 2023: MZ DR

Termine des DDV (vorbehaltlich CORONA)

29.10.22 (Samstag)

LG LüLü/FLLG (Turnier)

Veranstaltungsort Vitallissimo Uelzener Straße 90 21335 Lüneburg
Meldeschluß Samstag, 29. Oktober 2022 10:30 Uhr Beginn: 11:00 Uhr (asap)
Anmeldung (max. 68 TN) susanne_ingenhorst@web.de (Susanne Ingenhorst) Not-Fon: 0171 / 206 1057 (Suse)
vereinfachte Anmeldung (Daten sind öffentlich sichtbar) Bitte VORAB Essen bestellen - geht auch per nuudel
30.10.22 (Sonntag)

HB EBDC (36. Roland-Pokalturnier)