Die online-Plattform ist gestartet

Weitere Infos hierzu findet Ihr in der überarbeiteten Rubrik Doko-online oder im Newsletter Nummer 8 (rechts zu finden).

Neue Mitteilungsplattform

Hier finden sich zukünftig die meisten Inhalte, die bisher in der PlusMinus veröffentlicht wurden.

Die Zeitschrift wird nach einem Beschluß der MGV 2017 aus Kostengründen und aufgrund der fehlenden Aktualität eingestellt.

Um zahlreiche Einsendungen von Bildern und Artikeln wird gebeten. Zusendung bitte an webmaster.ddv@doko-verband.de. Der Vorstand behält sich die Prüfung und redaktionelle Bearbeitung der Einsendungen vor.

In unregelmäßigen Abständen werden alle Interessenten mittels  N e w s l e t t e r  über die wichtigsten Ereignisse der Doko-Gemeinschaft informiert.

Da die automatische Anmeldung nicht mehr funktioniert, bitte bei Interesse eine E-Mail an den webmaster.ddv@doko-verband.de schicken.