Kreuz-Dame-Wuppertal (W KD)

 

Bei fröhlichen Runden am Vereinsabend gibt es wöchentlich Gelegenheit mit Spaß zu spielen und dabei zu lernen, wie die Spielweise noch verbessert und optimiert werden kann.
Der Verein hat einige aktive Spieler, die Ranglistenturniere spielen und auch in einer Spielgemeinschaft mit dem MS DCM in der Bundesliga erfolgreich sind. Wir freuen uns wenn Interessenten, die gern Doppelkopf spielen, zu uns kommen.

Spielabende

Spielabend:               dienstags ab 19:00 Uhr

Spiellokal:                Gute Stube,  Alsenstr. 23 ,  42103 Wuppertal,  Tel: 0202/312148

Gäste sind immer herzlich willkommen, sollten aber sicherheitshalber vorher telefonisch bei Helmut Flieger nachfragen, ob auch gespielt wird, denn es kann auch schon einmal ausfallen.

Kontakt

Helmut Flieger

Am Wassertum 34
42109 Wuppertal
Tel.  0202/2721122
EMail: kreuz-dame-wuppertal@gmx.de